Public Relations Seminare : Teil 1

Art.Nr.: 11341
ISBN: 3890220517
Autor: Flieger, Heinz:
Ort/Verlag: Wiesbaden : Verlag f. Deutsche Wirtschaftsbiographien
Erscheinungsjahr: 1992
Format/Bindung: OBrosch.
Seiten: 254 S.
Sprache: de
Lagerbestand: 1
Lieferzeit: 3-4 Tage
24,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten




23 Artikel in dieser Kategorie

Produktbeschreibung

Erwägungen, Belege und Darstellungen zu 12 Fragen von PR-Praktikern und PR-Theoretikern über die Verwendbarkeit von Definitionen, geschichtlichen Erfahrungen und modernen Erkenntnissen über die öffentliche Meinung, ihre Beeinflußbarkeit u, ihre Meßbarkeit.

Studien zu Theorie und Praxus der Public Relations ; 51
Cover mit minimalen Gebrauchsspuren G-08-31 3890220517